Übermittagsbetreuung

Die AWO als Partner der Realschule Haspe möchte Sie über die Betreuungsmöglichkeit, die in Zusammenarbeit mit der Schule angeboten wird, informieren:

• Die Hausaufgabenbetreuung findet täglich ab der 6. Stunde von 12.45 bis 15.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenfrei. Hier haben die Kinder in angemehmer Atmosphäre die Möglichkeit, in Ruhe ihre Hausaufgaben zu erledigen. Es stehen zwei Betreuerinnen für eventuelle Fragen zur Verfügung.

• Es werden kleine Freizeitangebote oder Spiele angeboten, die in geselliger Runde für Abwechslung sorgen.

• Je nach Wetterlage besteht auch die Möglichkeit, sich mit Sport- oder Ballspielen auf dem Schulhof zu beschäftigen.

• Eine Möglichkeit zum Mittagessen wird in der Mensa der Hauptschule angeboten.

• Für dieses Betreungsangebot ist eine Anmeldung erforderlich.

Bei Interesse oder Fragen zur Hausaufgabenbetreuung wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02331/43569 an Frau Willenberg bzw. Frau Nebe zur Weiterleitung an die AWO.