Aktuelles

Sportfest

Nachdem Corona in den letzten beiden Jahren vieles verhindert hatte, konnte am 27.04. endlich wieder ein Sportfest stattfinden.

Die Firma Trixitt hat auf der Bezirksportanlage in Haspe verschiedene Stationen, wie Menschenkicker, Hindernisparcours, Streetball usw., aufgebaut bzw. "aufgepustet", an denen die Klassen im sportlichen Wettkampf gegeneinander antreten konnten. Dabei kam bei strahlendem Sonnenschein selbstverständlich auch der Spaß nicht zu kurz, wie die folgenden Bilder zeigen...

+++ Corona aktuell +++

Tagesaktuelle Informationen erhalten Eltern sowie Schülerinnen und Schüler der RS Haspe über unsere interne Kommunikationsplattform "Webuntis".

 

 

Im folgenden Dokument wird erklärt, was im Falle einer Erkrankung zu tun ist:

Erkrankung Kind Schaubild.pdf
PDF-Dokument [232.8 KB]

Anrufen

E-Mail

Anfahrt